Neuigkeiten
04.05.2016, 19:56 Uhr | Lucas Maute JU Hechingen
Junge Union Hechingen wählt neuen Vorstand

neuer JU Vorstand
Vergangenen Freitag trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Hechingen zu Ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der ehemalige Vorsitzende Thomas Flum wird dem Vorstand zukünftig als Finanzreferent erhalten bleiben. Ihn ersetzt Michael Meixner der einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde. Meixner lobte in seiner Ansprache, dass sich die Junge Union in den vergangenen Jahren in Hechingen gefestigt hat und rief gleichzeitig zu stärkerem politischem Engagement auf. In seiner Arbeit wird er zukünftig außerdem von Sven Dörr und Lucas Maute als seine Stellvertreter unterstützt werden. Im Anschluss an den offiziellen Teil folgten vielseitige Diskussionen quer durch das aktuelle Geschehen.