Presse
30.07.2018 | SWP / Jürgen Herdin
Regionale Anliegen standen nicht auf der Tagesordnung des CDU-Kreisverbands standen. Doch ein tagesaktuelles Thema, das republikweit nun für jede Menge Zündstoff sorgt,  reizte dann auch die Christdemokraten auf ihrem Parteitag am Samstag im Reutlinger City Hotel Fortuna. Offenbar, so ließen es Regierungskreise in Berlin verlauten, soll die Bundeswehr auch EU-Ausländer in die Truppe aufnehmen.
weiter

30.07.2018 | SWP/DPA
Widmann-Mauz fordert eine „Kultur des Widerspruchs“ in Deutschland
weiter

30.07.2018 | Schwarzwälder Bote / Karina Eyrich

01.05.2018 | Hohenzollerische Zeitung /Hardy Kromer
Das Wahlergebnis ist jetzt offiziell. Am 1. Juni will Philipp Hahn Hechinger Bürgermeister sein.

weiter

30.04.2018 | Schwarzwälder Bote / Klaus Stopper
Für die Hechinger Gemeinderäte und die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden war das Wahlergebnis für Philipp Hahn doppelt wichtig. Stellt es doch Weichen für ihre künftige Zusammenarbeit.
weiter

30.04.2018 | Hohenzollerische Zeitung /Hardy Kromer
„Sensationell“ nannte der frisch gewählte Hechinger Bürgermeister Philipp Hahn seine 90,7 Prozent.
Hechingen in Feierlaune. Die Bürgermeisterwahl ist gelaufen und bescherte dem Favoriten Philipp Hahn einen in dieser Höhe nicht erwarteten Triumph. 90,7 Prozent der Stimmen entfielen auf den Ersten Beigeordneten. Für den 38-Jährigen ist es der Lohn für die Souveränität, mit der er die rund einjährige Vakanz im Hechinger Bürgermeisteramt überbrückt hat, nachdem Dorothea Bachmann krankheitsbedingt ausgefallen war.
weiter

30.04.2018 | Schwarzwälder Bote / Klaus Stopper
Philipp Hahn ist von 90,7 Prozent der Hechinger Wähler zum neuen Bürgermeister der Stadt gewählt worden. Zur Verkündung des Ergebnisses gegen 18.45 Uhr hatte sich eine riesige Menge vor dem Rathaus versammelt.
weiter

29.04.2018
 Wir freuen uns über das sensationelle Wahlergebnis von 90,66% unseres Bürgermeisterkandidaten Philipp Hahn und gratulieren hiermit ganz herzlich.
weiter

08.02.2018 | Hohenzollerische Zeitung / Hardy Kromer
Bald hat die Zollernalb nicht nur in Stuttgart, sondern auch in Berlin eine Ministerin: Annette Widmann-Mauz.
weiter

24.01.2018
Widmann-Mauz MdB lädt zum Politischen Aschermittwoch mit CDU-Wirtschaftsexperte Dr. Carsten Linnemann MdB