Neuigkeiten
06.05.2019, 21:13 Uhr | Regina Heneka
SO GEHT´S
Wahlkampfauftakt der CDU am Tischlein Deck dich Markt am Freitagabend

Trotz kühler Temperaturen startete die CDU mit guter Laune und 20 Kandidaten in den Kommunal- und Europa Wahlkampf. Obwohl es manch einem Marktbesucher anzusehen war, dass eher Glühwein und Pudelmütze angesagt wären, fanden die leckeren Cocktails doch ihre Abnehmer.
Viele spannende Unterhaltungen mit Freunden, Bekannten und auch neuen Gesichtern brachte für uns Kandidaten einen guten Einblick in die Themen die den Hechingern so auf den Nägeln brennen. An unserer Ideenpinnwand haben wir vieles davon eingesammelt.
Für alle Hechinger die es am Freitag nicht geschafft haben, gibt es ab dieser Woche die Möglichkeit mittwochs und samstags auf dem Wochenmarkt mit uns zu diskutieren und Ideen einzubringen. Auch beim Speed-Dating im Café Klein am kommenden Freitag freuen wir uns auf möglichst viele Besucher.