Neuigkeiten
26.02.2018, 21:41 Uhr
CDU Zollernalb Pressemitteilung
Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut zur Ankündigung der Bundeskanzlerin, Annette Widmann-Mauz MdB als Staatsministerin für Integration ins Bundeskanzleramt zu holen.
Als Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Zollernalb freue ich mich, stellvertretend für alle Mitglieder des Kreisverbandes, dass Annette Widmann-Mauz als Staatsministerin für Integration im Bundeskanzleramt ein noch verantwortungsvolleres Amt in der neuen Bundesregierung übernehmen soll als bisher schon.

Die Integration bildet einen anspruchsvollen Aufgabenbereich in der aktuellen Legislaturperiode und darüber hinaus. Ich bin mir sicher, dass Annette Widmann-Mauz dieses zukunftsträchtige Thema engagiert und mit großem Sachverstand angehen wird.

In der neuen Bundesregierung wird sie nicht nur eine starke Stimme der Südwest-CDU sein, sondern auch der Frauen und natürlich auch für Anliegen des Zollernalbkreises.

Zollernalbkreis -