CDU Hechingen auf Firmenbesuch

Vorstand des CDU-Stadtverbandes Hechingen besucht die Fa. MAXX in Rangendingen
Am 14. September besuchte der Vorstand des CDU-Stadtverbandes im Rahmen eines Vororttermins die Fa. MAXX Mess- und Probenahmetechnik in Rangendingen. Firmenmitgründer und Mitgeschäftsführer Karl-Heinz Walz und dessen Tochter Daniela Trivic (beide CDU-Mitglieder) gaben einen Einblick in Tätigkeitsfeld und Firmenphilosphie, sowie Gründungsgeschichte und Entwicklung der Firma. Beeindruckend ist das Tätigkeitsfeld in einem zukunftsträchtigen Umweltsektor und die weltweite Kundschaft, bestehend aus öffentlichen Institutionen und Privatfirmen. Reinigung von Abwässern und Reinhaltung von natürlichen Gewässern und deren stetige Überwachung durch laufende Probenahmen, wird in Zukunft ein immer gewichtigeres Thema werden. Anschließend gab es einen Rundgang durch die Produktionshallen, in denen die Komplettfertigung der Probenahmegeräte in einer Vielzahl von Varianten für die unterschiedlichste Situationen und Zielsetzungen der Kunden stattfindet. Wir wünschen der Firma MAXX weiterhin guten Erfolg.