CDU Stadtverband Hechingen

Kampagne gegen die Heizungs-Pläne der Bundesregierung gestartet.

Das Motto: Fair heizen statt verheizen.


Liebe Freundinnen und Freunde,

gestern haben wir unsere Kampagne gegen die Heizungs-Pläne der Bundesregierung gestartet. Das Motto: Fair heizen statt verheizen. Für eine Wärmewende ohne soziale Kälte.
 
Auf einer zentralen Kampagnen-Website www.fair-heizen.de sammeln wir Stimmen gegen den Heizungs-Hammer von SPD, FDP und Grünen.

Wir machen das, weil wir wissen, wie sehr die Heizungs-Pläne der Bundesregierung die Menschen im Land und ganz sicher auch viele von Ihnen verunsichern. Millionen Menschen haben Angst, auf den Kosten von häufig mehreren zehntausend Euro für einen Heizungstausch und Sanierungen sitzen zu bleiben – zu Recht! Denn niemand weiß bis heute, wie die finanzielle Förderung der Bundesregierung aussieht.
 
Meine Bitte an Sie und Euch ist: Machen Sie mit bei unserer Kampagne! Senden Sie den Link zur Website an Familie, Freunde und Bekannte und rufen Sie sie auf, sich auch einzutragen. Und teilen Sie auch gerne unsere Beiträge in den Sozialen Medien.
 
Lassen Sie uns den Millionen Menschen im Land eine Stimme geben, die sich sorgen um ihre Ersparnisse, ihre Rente, ihr Lebenswerk, ihr Elternhaus, ihre Miete. Für sie setzen wir uns ein. Und lassen Sie uns zeigen, wie die Wärmewende richtig geht. Für uns als CDU steht fest: Der Umstieg auf eine klimaneutrale Heizung darf nicht zu einer sozialen Frage werden. Wir stehen für eine verlässliche Wärmewende ohne soziale Kälte. Für echten Klimaschutz ohne Kostenschock.



Herzliche Grüße

Ihr Mario Czaja MdB
Generalsekretär der CDU Deutschlands