CDU Stadtverband Hechingen

Nachruf

Der CDU-Stadtverband Hechingen trauert um seine Stadtverbandsvorsitzende

 Melanie Homberger

 

Wir verlieren mit Melanie eine engagierte, außerordentlich hilfsbereite Weggefährtin, welche sich immer für das Wohl unserer Stadt einsetzte.

Auch trauern wir um ihren Mann Gisbert, denn dieser war nicht nur selbst ein engagierter Mitbürger, sondern auch eine große Stütze für seine Frau. Ohne seine Hilfe wäre ein solches Engagement nicht möglich gewesen.

Es ist für uns alle noch unfassbar, dass ein so tragischer Unfall die Eheleute Homberger mitten aus dem Leben gerissen hat.

Für Ihr beispielhaftes engagiertes Wirken sind wir zu großem Dank verpflichtet und werden ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Familie und den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.

Die Vorstandschaft des CDU-Stadtverbandes